Dein Name
für Deutschland

 

Mitfiebern
Mitjubeln
Mitmachen!

Spitzensportler leisten Unglaubliches und bescheren uns Fans eine Achterbahn der Gefühle und größte Emotionen. Mit der Aktion der Deutschen Sporthilfe „Dein Name für Deutschland“ ist es möglich, auf unterschiedlichste Weise dafür zu sorgen, dass es auch in Zukunft Gänsehautmomente und Jubelattacken geben wird.
 
DU wirst mit Deinem Beitrag Teil des Erfolgs.

Bauklötzestaunen – Unsere Aktivitäten

Energieschübe – Werde Teil des Erfolgs

Spitzensport
braucht Spitzenfans

Werde offizieller Sponsor* der deutschen Spitzensportler.

Schon für
3 Euro monatlich
oder
einmalig spenden
Jetzt mitmachen

 

Als offizieller Sponsor* Teil des Erfolgs werden!
Kaum eine andere Leidenschaft setzt so vielfältige Emotionen frei wie der Sport – bei Athleten wie auch bei Zuschauern. Bei knappen Entscheidungen wird mitgezittert, auf den letzten Metern mitgerannt und auf dem Siegertreppchen vor Freude mitgeweint. Deutsche Spitzensportler sorgen regelmäßig dafür, dass es uns vor Spannung kaum im Sessel hält, wir sie im Stadion lauthals anfeuern und am Ende stolz von „unseren deutschen Athleten“ sprechen. 

Mitmachen und dabei sein!
Leider kann man diesen Sportlern nicht die letzten Meter, Kilos oder Sekunden abnehmen, aber Du kannst ihnen als offizieller Sponsor* den Weg nach oben ermöglichen. Damit auch in Zukunft noch oft die deutsche Nationalhymne bei großen Wettkämpfen zu hören ist und auch schon im Nachwuchsbereich dafür die Weichen gestellt werden. Sei dabei und werde Teil des Erfolgs!

Dein Name auf Anzeigen
Wir sind stolz auf unsere Sponsoren! Deshalb nehmen wir „Dein Name für Deutschland“ wörtlich: Die Sportler-Motive auf Anzeigen, Plakaten und in Flyern bestehen aus den Namen der Sporthilfe-Sponsoren. Natürlich nur, wenn Du vorher zustimmst.

Masseneuphorie – Emotionen austauschen

Heldenticker

Tagtäglich in Echtzeit erleben, wie die von der Sporthilfe geförderten Athleten ticken, was sie erleben und was sie Dir unbedingt sonst noch so alles mitteilen möchten.


Bitte warten...

Masseneuphorie – Emotionen austauschen

Mit Deinem Namen hautnah dabei sein

Offizieller Sponsor* der deutschen Spitzensportler zu sein ist etwas ganz Besonderes. Überzeuge Dich selbst, wie berührend Dein ganz persönlicher Beitrag sein kann.Trage Deinen Namen in das Feld ein und Du erscheinst im TV-Spot auf dem Unterarm von Schwimmstar Paul Biedermann. Sei dabei und werde Teil der Emotion.

Dieses Video per E-Mail versenden:

Dieses Video verlinken: